Meine Wandercoachings sind eine Kombination aus dem Coachingwissen meiner begleitenden Prozessarbeit und meinen über 25jährigen Outdoorerfahrungen, welche ich in über 100.000km mit dem Velo und über 10.000km zu Fuss gesammelt habe. Möchtest du von diesem umfassenden Erfahrungsschatz profitieren? Dann schaue dir doch nachfolgende Angebote mal an oder melde dich bei mir für Fragen.

 

 

 

Intensiv-Angebot im Mai/Juni 2023

 

Camino del Norte - Pilgerreise, mehrwöchiges Wandercoaching, unvergessliche Erfahrung und viel mehr!

 

 

 

 

Erinnerung und Vision

 

Abschied in Dankbarkeit und freudvolles Wilkommenheissen zum Jahreswechsel

 

 

 

Höhenrausch und Gipfelfieber

 

oder anders gesagt: Ab in die Berge!

 

 

 

Entdeckungsreise

 

für die kleinen Schätze am Wegesrand und in dir

 

 

 

so weit die Füsse tragen...

 

Kaum vorstellbar was alles in dir steckt. willst du es entdecken?