... nur, wenn wir aus unserer eigenen Quelle schöpfen, können wir uns gegenseitig das Wasser reichen!

 

Die meisten privaten Beziehungen entstehen aus einer positiven Resonanz zum Gegenüber. Ich sehe etwas in dir, was dich erfreut und übersehe etwas, was mich verärgert. Während des anschliessenden gemeinsamen Weges werden beide Seiten immer genauer beleuchtet. Die Frage ist dann jedesmal, kann ich Akzeptanz zu dem Finden, was da in mir ins Licht tritt und eine liebevolle Beziehung aufbauen. Gelingt mir dies, erlange ich die Freiheit zu entscheiden, wo der Weg hinführen soll. Gelingt dies nicht, entspinnen sich die unterschiedlichsten Dynamiken für dessen Lösung oft eine dritte Perspektive nötig ist. Diesen dritten Blickwinkel möchte ich gerne übernehmen.

 

Grundsätzlich gehe ich davon aus, das nichts falsch ist an dem, was sich in dieser Dynamik zeigt. Die Art, wie es sich zeigt, kann allerdings nicht adäquat sein und deutet darauf, dass abgespaltene, verletzte (oftmals junge) Teile von uns aktiviert sind. Tritt dies bei beiden Seiten auf, ist eine oftmals diffuse Beziehungsdynamik am spielen. Keine der beiden Seiten fühlt sich wohl und ist doch nicht in der Lage eine Veränderung herbeizuführen, da es einen Bereich in uns gibt, der von beiden Seiten nicht erlebt werden kann. Doch wirkliche Beziehung fängt aber da an, wo ich mich erleben kann! Thomas Hübl

 

In meinen Paarsessions soll ein Raum für die Beziehung geöffnet werden - egal ob Eltern/Kind, Partnerschaft oder kollegiale Beziehungen. Gleichzeitig möchte ich die Kompentenzen fördern, den Beziehungsraum eigenständig voranzubringen. Wenn ihr an beidem Interesse habt, nehmt doch einfach Kontakt auf für ein erstes unverbindliches Sondierungsgespräch.

Wie ein gemeinsamer Weg aussieht, ist sehr individuell und werden wir zusammen herauszufinden.

In Absprache kann ich auch Sessions per zoom anbieten.

 

Die Kosten belaufen sich auf 150.-CHF pro Stunde (bei einer Abrechnung pro angefangenen Viertelstundentakt). Die Sitzungen sind zwischen 90-120min im Regelfall.

 

In Absprache können bei finanziellen Problemen auch gesonderte Konditionen getroffen werden. Sprich mich hierfür bitte an.