Lieber Robert

Du hast mich auf deine so wunderbare Art und Weise begleitet, zugehört, Zusammenhänge gesehen und aufgezeigt. Dafür danke ich dir nochmals. Alles Liebe

E. A. 12.10.2021

 

Lieber Robert

Deine Inputs öffnen Türen, wo ich noch nicht einmal wusste, dass da eine Türe ist. Bei dir habe ich das Gefühl es geht alles spielend leicht. Ich bin so dankbar dich gefunden zu haben.

S.J. 18.11.2022

Lieber Robert,

tausend Dank für die „Milestone-Sitzung“. Du bist echt ein wertvoller Begleiter und Coach. Alles Liebe

A. J. 08.11.2021

 

 

Lieber Robert

In deinen Coachings erfahre ich sehr viel Wertschätzung und Verständnis für meine verletzten Anteile. Ich danke dir für diese heilsamen Erfahrungen.

U.G. 13.05.2021

 

Lieber Robert

Merci für die gute Begleitung. Du hilfst mir zu erkennen, wo ich steh und was als nächstes dran ist.

LG

C.M. 16.04.2022

 

Lieber Robert

Herzlichen Dank für deine ruhige und präsente Art, mit der du mir aus meinen Aktivierungen hilfst und mich wieder auf meine Beine stellst. Es tut so gut bei dir anzudocken.

K.B. 16.10.2022