... was dich berührt, ist wichtig!

Wir alle kennen Begegnungen mit anderen - egal ob aus privaten, beruflichen oder intimen Kontext -, in welchen wir uns während der Begegnung oder am Ende unwohl fühlen. Einige lösen sich kurz danach wieder auf, andere sind noch lange später im Gedächtnis. Wenn letzteres bei einem Menschen auftritt, den wir regelmässig wieder sehen, kann sich mit der Zeit eine Dynamik ergeben, welche über kurz oder lang für beide Seiten nicht angenehm ist. Natürlich lässt sich dann der Kontakt abbrechen und uns vermeintlich so aus dem schwierigen Verhältnis befreien, allerdings ist damit das dahinterliegende Thema nicht erkannt und das Leben wird uns früher oder später wieder einen Menschen schenken, welcher uns dieses Thema spiegelt.

 

Wenn wir stattdessen aber das Thema erkennen und uns darin weiterentwickeln, wird nicht nur die Begegnung mit dieser Person neue Bahnen nehmen, sondern auch unser Leben mehr Klarheit, Weite und Intensität erfahren. Und genau darin möchte dich mein Coaching unterstützen - einen Raum zu öffnen, in dem die Hintergründe der Schwierigkeiten sichtbar und erfahrbar werden, damit sie sich verändern können.