für die kleinen Schätze am Wegesrand und in dir

 

In diesem Angebot kannst du ungewöhnliches erfahren. Mit allen Sinnen suchen wir den Kontakt zur Umgebung aufzunehmen und finden dabei auch tieferen Kontakt mit uns selbst. Wir nehmen uns Zeit zum Erkunden, schaffen Verbindung und tauchen ein in eine einfache und berührende Schönheit.

 

 

 

Diese Form des Wandercoachings hat viele Gesichter.

- sie öffnet den Blick für Verborgenes.

- gibt dir kreative Impulse

- lässt dich lauschen und die Töne zwischen den Zeilen hören

- sie erweckt Anteile zum leben

- sie lässt dich über dich hinauswachsen

- schenkt dir Akzeptanz und inneren Frieden

 

Und für all die Schichten, die auftauchen und Erlösung suchen, begleite ich dich gerne mit sanften Inputs und Anregungen.

Verpflegung, Übernachtung, Anreise, Kosten

Während der Tour werden wir uns tagsüber überwiegend aus dem Rucksack verpflegen, bei Übernachtungen optional auch in Berghütten/B&B. Für eine mehrtägige Tour können wir diese mit Zelt oder Berghütten/B&B planen. Die Kosten hierfür laufen seperat.

Grundsätzlich gibt es bei diesem Angebot drei Optionen, welche ich nach einem ca. 30min Erstgespräch für dich vorbereite.

    1. als Halbtagestour (2-5h ab Treffpunkt), Anreise ab Bern max.1.5h,  Kosten: 280.-CHF/Person (exkl. Anreise, Verpflegung)
    2. als Tagestour (5-10h ab Treffpunkt), Anreise ab Bern max.2h,  Kosten: 420.-CHF/Person (exkl. Anreise, Verpflegung)
    3. als Mehrtagestour Kosten: 390.-CHF/Person+Tag (exkl. Anreise, Verpflegung, Übernachtung)

Für Paare, die sich in dem Angebot Ihrer Beziehung widmen wollen, gibt es für den Partner/in 30% Rabatt.

Für Gruppen gibt es je nach Grösse Pauschalpreise. Bitte frage doch mal bei mir an

 

Den Haftungsauschluss für Wandercoachings findest du hier.