Oder anders gesagt: Ab in die Berge!

In diesem Wandercoaching begegnest du Herausforderungen und geniesst grandiose Ausblicke. Auf ausgewiesenen Bergpfaden bewegen wir uns über Hochweiden, Steilhänge und Schotterfelder - und vielleicht auch einmal ein Schneefeld. Höhenmässig werden wir mehrheitlich zwischen 1200m und 2500m unterwegs sein, wobei aber keine Klettersteige und Felswände Teil der geplanten Tour sind.

 

Dieses Terrain eignet sich sehr gut, um dich in folgenden Themengebieten tiefer zu entdecken und neue Möglichkeiten in dein Leben einzuladen:

- Herausforderungen stellen – wie machst du das?
- Das Auf und Ab des Lebens – was will es dir damit verdeutlichen?
- Ziele und Zielerreichung – was bedeutet das für dich?
- Grenzen und Grenzerfahrung – wo sind deine?
- Ausblick, Weitblick, Überblick – kannst du sehen und wenn ja, was?
- Angst – wo schützt sie dich, wo hindert sie dich?
- Adler, Murmeltier oder Gemse – was bist du?
- Sicherheit – wo nimmst du sie her?
- Träume und Visionen – leben sie in dir?
- und noch einiges mehr…

 

Ich begleite dich gerne bei deinen inneren und äusseren Schritten! Möchtest du mehr wissen?

Verpflegung, Übernachtung, Anreise, Kosten

Während der Tour werden wir uns tagsüber überwiegend aus dem Rucksack verpflegen, bei Übernachtungen optional auch in Berghütten/B&B. Für eine mehrtägige Tour können wir diese mit Zelt oder Berghütten/B&B planen. Die Kosten hierfür laufen seperat.

Grundsätzlich gibt es bei diesem Angebot drei Optionen, welche ich nach einem ca. 30min Erstgespräch für dich vorbereite.

    1. als Halbtagestour (2-5h ab Treffpunkt), Anreise ab Bern max.1.5h,  Kosten: 280.-CHF/Person (exkl. Anreise, Verpflegung)
    2. als Tagestour (5-10h ab Treffpunkt), Anreise ab Bern max.2h,  Kosten: 420.-CHF/Person (exkl. Anreise, Verpflegung)
    3. als Mehrtagestour Kosten: 390.-CHF/Person+Tag (exkl. Anreise, Verpflegung, Übernachtung)

Für Paare, die sich in dem Angebot Ihrer Beziehung widmen wollen, gibt es für den Partner/in 30% Rabatt.

Für Gruppen gibt es je nach Grösse Pauschalpreise. Bitte frage doch mal bei mir an

Den Haftungsauschluss für Wandercoachings findest du hier.