diese Seite ist gerade in Bearbeitung...

Kaum zu glauben, was alles in dir steckt. Willst du es entdecken?

 

In der zu meist Anspruchslosigkeit der Strecken und den viel langsamer wechselnden Perspektiven liegt bei diesem Angebot der Mehrwert. Genau diese Reduktion der äusseren Aufmerksamkeit gibt dir die Chance dich in der Bewegung deinen inneren Landschaften zu widmen. Aufzuräumen, Klären, Loszulassen, Raum schaffen und den eigenen Rhythmus wiederfinden - dies sind Elemente denen du dich sehr gut in diesem Terrain hingeben kannst.

 

Oder anders gesagt, willst du in folgende Themenfelder neue Impulse für dich einladen?

- Überforderung mit Situationen oder Aufgaben

- Prioritätenklärung

- Trauerprozesse bewältigen und schwierige Situationen verarbeiten

- Ausdauer, Kondition und Fitness körperlich UND mental

- Balance und Harmonie stärken

- Burnout/Boreout

- depressive Tendenzen

 

Da die Wege hier zumeist auch breit und teils sogar fahrzeugtauglich ausgebaut sind, eignet sich diese Tour hervorragend auch als bewegtes Gesprächscoaching. Über lange Distanzen kann hier sehr vieles bewegt und transformiert werden.

 

Meine eigene Erfahrung an in diesem Terrain ist, dass nach einigen Tag sich wie noch mal ein neuer Raum öffnet, in dem etwas zu vor nicht wahrnehmbares sichbar wird. Ich empfinde diesen Zustand häufig als eine Art Quantensprung auf eine andere Ebene. Daher kann ich hier auch längere Touren von 5 Tagen oder mehr nur empfehlen...

 

Den Haftungsauschluss für Wandercoachings findest du hier.