Meditation und Gebet sind häufig Erfahrungen, welche wir allein, manchmal auch in Gruppen machen. Doch wie oft tauscht du dich mit anderen darin aus, teilst du deine Intimität mit dem Göttlichen auch mit anderen Menschen? Findest Antworten zu deinen Fragen? Wie geht es dir mit der Integration in den Alltag? Wie bildet sich Licht und Schatten in dir ab? Wie erfährst du Chakren, Karma oder Fügung? Was sind mystische Prinzipien? Was ist göttlich für dich?


Solchen und ähnlichen Fragen wollen wir in diesem Raum nachgehen. Co-kreativ und interessiert, fühlend und nichtwissend, neugierig und spielerisch.

 

 

Wir Treffen uns ca. 1x monatlich von 9.00-11.30 Uhr im Stadtkloster Frieden / Friedenskirche Bern.

 

Die nächsten Begegnungen sind:

 

Hier findest du eine Wegbeschreibung. Unkostenbeitrag 20.-CHF.
über eine Anmeldung bin ich dir dankbar, damit ich in etwa weiss für wieviele ich den Raum vorbereiten sollte.

 

Orientierung zum Inhalt/Ablauf

- gemeinsames meditatives Ankommen in Stille

- evtl. Input oder Text

- Fragen und Teilen zu gemachten Erfahrungen - von Blockade bis Erleuchtung

- gemeinsames Erforschen und tiefer Eintauchen in die Themen von Meditation,

  Kontemplation und Gebet.

- einander Begegnen im Wissen und Nichtwissen

- gegenseitiges unterstützen auf unserem Weg die vielen Facetten von Mediation,

  Kontemplation und Gebet in den Alltag zu integrieren

 

Wenn du Wünsche, Themen und Anliegen hast, bring sie doch mit mir in Kontakt und wir werden gemeinsam schauen, welche Richtung sie nehmen wollen.