Montag Morgen dein bewegter Start in den Tag und die Woche

 

Möchtest du deine Woche sanft und kraftvoll zugleich beginnen?

Möchtest du für deinen Alltag mehr Kapazität und Gelassenheit gewinnen?

Suchst du Klarheit und entspannte Präsenz für die Themen deines Tages?

Oder einfach nur etwas inneren Ballast loslassen?

Dann bist du hier genau richtig.

 

Unter dem Begriff bewegte Meditation fasse ich verschiedene Achtsamkeitspraktiken zusammen, welche den Charakter von z.B. Yogaübungen, Tanz, Körperausdruck und Gehen haben und dich tiefer mit dir selbst in Kontakt bringen. Was genau am jeweiligen Tag kommt, wird spontan entschieden. Gern kannst du auch deine Wünsche einbringen.

 

folgende Elemente können Teil des Angebots sein:

- Lu Jong - tibetisches Heilyoga

- Body-Mind-Awakening in Anlehnung an G. Joplin

- Schütteln, Kundaliniaktivierung

- Gehen

- sanfter Tanz

- punktuell mit Atemfokusierung

 

Zeiten:

montags:

6.30 - 7.20 Uhr Schwerpunkt Lu Jong, Gehen, Body-Mind-Awakening

7.45 - 8.45 Uhr ohne Schwerpunkt

 

Kosten:

Einzellektion:  30.-CHF

10er Abo      300.-CHF   11.Stunde gratis (1 Jahr gültig)

Quartalsabo  300.-CHF   für 3 Monate (bei maximal 26 Lektionen)

 

Ort:

Kramgasse 76, Berner Altstadt

Wegbeschreibung

            

Wenn du dich bei mir anmeldest, kann ich dir Bescheid geben, wenn Urlaubs- bzw. Krankheitshalber der Start in den Montag Morgen ausfällt.

An gesetzlichen Feiertagen wie Ostern, Pfingsten oder Weihnachten findet die Morgenmeditation momentan nicht statt.

 

PS.: Es gibt noch Überlegungen dieses Angebot an einem anderen Tag per Zoom anzubieten. Schreib mir doch, wenn du daran Interesse hast. Ab 3 Personen würde ich damit starten.