Ich bitte dich, Rechnungen für Einzel- oder Paarangebote innerhalb von 15 Tagen zu begleichen.

Gebuchte regelmässig stattfindende Gruppenangebote bitte ich dich bis 15 Tage nach deiner Anmeldung zu zahlen, spätestens jedoch bis zum Start des Angebots. Rechnungen hierfür erstelle ich auf Anfrage.

Alle Angebote Stundenangebote werden im angefangenen Viertelstundentakt verrechnet. Alle länger dauernde Angebote wie Tagesworkshops oder Wandercoachings haben seperate Konditionen (z.B. Halbtages, Tages- oder Wochenpreise)

 

Zahlunsinformationen

Robert Teich

Hopfenweg 43, 3007 Bern

PostFinance

IBAN: CH41 0900 0000 6185 4377 0

BIC:   POFICHBEXXX

 

Bei Stornierung von Einzel- oder Paarterminen bis 24h vor dem Termin entstehen keine Kosten. Danach und bei Nichterscheinen verrechne ich dir/euch den ganzen Termin unabhängig der Gründe. Sollte dein Zeitfenster jemand anderem nutzen, entfällt natürlich eine Verrechnung.

 

Bei Gruppenangeboten gelten die Stornobedingungen des Angebots.

 

Für mich selbstverständlich ist, dass alles in den Sessions und Gruppen geteilte im Rahmen rechtlicher Stimmigkeit vertraulich behandelt ist. Zur Verbesserung meiner begleitenden Arbeit kann ich anonymisierte Inhalte in Inter- und Supervisionen begleiten lassen. Deine/Eure Vertraulichkeit ist dadurch nicht beeinträchtigt.