Ich bitte dich, Rechnungen für Einzel- oder Paarangebote innerhalb von 30 Tagen zu begleichen.

Gebuchte Gruppenangebote bitte ich dich bis 30 Tage nach deiner Anmeldung zu zahlen, spätestens jedoch bis zum Start des Angebots. Rechnungen hierfür erstelle ich auf Anfrage.

 

Zahlunsinformationen

Robert Teich

Hopfenweg 43, 3007 Bern

PostFinance

IBAN: CH41 0900 0000 6185 4377 0

BIC:   POFICHBEXXX

 

Bei Stornierung von Einzel- oder Paarterminen bis 24h vor dem Termin entstehen keine Kosten, ab 24h bis 5h verrechne ich 50%. Danach und bei Nichterscheinen muss ich dir den ganzen Termin verrechnen. Sollte dein Zeitfenster jemand anderem nutzen, entfällt natürlich eine Verrechnung.

 

Bei der Stornierung von Gruppenangeboten mit Warteliste werden 10% der Angebotskosten als Bearbeitungsgebür erhoben. Das Gleiche gilt, wenn durch dich ein neuer Teilnehmer deine Buchung übernimmt. Wird dein Platz nicht weitergegeben, fallen 50% der Angebotskosten an.

Ausgenommen davon sind Angebote, welche anders beschriebene Stornobedingungen offerieren, weil z.B. das Angebot als Spende läuft.