Meditation

eine Einladung des Lebens für mehr

Klarheit, Heilung und Präsenz

&

 

eine Liebeserklärung
an dich, die Welt und Gott

 


Meditation ist eine jahrtausendealte Praxis das Leben, um seine Geheimnisse tiefer zu erkennen, Heilungsprozesse zu unterstützen und mit dem göttlichen in Verbindung zu treten.

Ich lade dich ein, mit mir diese Praxis zu leben und zu vertiefen.

Dafür biete ich neu jeden Donnerstag 17.30-18.30Uhr am Hopfenweg 43 in Bern einen Meditationsabend an, wo wir gemeinsam praktizieren, forschen, begegnen.


Ankommen: 17.15-17.28Uhr (ab 17.30 ist geschlossen)

Anmeldung: gern bis Mittwoch abend, damit ich weiss, für wieviele ich den Raum vorbereiten kann
Kosten: 30.- CHF im Monat

 

Je nach Erfahrung und Bedürfnissen der TeilnehmerInnen leite ich die Meditation an, gebe kleine Anregungen oder bleibe überwiegend still.

Die Stunde gliedert sich in 2-3 Teile (Ankommen - 20-30min, Begegnen/Austausch 10-30min, Abrunden 5-15min)

 

Die nächsten Abende sind:

5. 12. 19. Jan (am 26. Jan wird es Ferienhalber Abend geben)

2. 9. 16. 23. Feb

 

Interesse? Fragen? Neugierig? Dann nimm mir doch kurz Kontakt auf. Ich freu mich auf dich!