Veränderung braucht keine Zeit!

Veränderung braucht Beziehung!

Beziehung herzustellen kann Zeit brauchen! (Thomas Hübl)

 

Beziehung ist Leben. Alles im Leben ist permanent im Wandel. Folglich ist von uns eine immerwährende Anpassung gefragt. Die menschliche Natur neigt aber dazu an einigen Stellen in uns festzuhalten - vor Allem an den eigenen (oft überholten) Gewohnheiten und Mustern. Dadurch stehen wir nicht mehr mit dem im Kontakt, was jetzt ist. So treten wir aus dem Strom des Lebens. Je grösser der Abstand wird, desto mehr Reibung, Spannung und Schmerz wird auf unserem Weg liegen. Zurück in den Fluss zu finden, bedarf oft einer intensiven Auseinandersetzung mit den eigenen Bildern, Prägungen und Konditionierungen sowie einer wohlwollenden und unterstützenden Begleitung. Hierfür stelle ich mich gerne zur Verfügung. Achtsam und situativ angepasst öffnen wir den Raum, für das was sich zeigen will.

 

Mögliche Coachingthemen können sein:

- Stress- und Krisenbewältigung

- Suche nach Veränderung
- Potential- und Ressourcenerschliessung
- Unterstützung und Aktivierung von Heilungsprozessen
- Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz

- und noch vieles mehr

 

Nimm einfach Kontakt auf für ein unverbindliches und kostenloses Sondierungsgespräch.

Wollen wir danach einen gemeinsamen Weg beschreiten, empfehle ich 1-2 Termine pro Monat und einen Block von 5-10 Sitzungen. Ein Coaching dauert in der Regel 60-90 Minuten.

Je 15min berechne ich 25.- CHF.

Nach dem Erstgespräch kann ich in Absprache auch Sessions per skype anbieten.

Individuelle Vereinbarungen können möglich sein.